abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Kabel 100 - seit 3 Tagen extrem langsam - 49809 Lingen
Djegox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

seit 3 Tagen ist unser Interent extrem langsam und euer Telefonbot gibt seit 3 Tagen die selbe Antwort >> wird behoben<<

 

1. Internet extrem langsam > ich bekomm nur 2000 von meinen 100.000 rein.

2.  In Ihrem Gebiet ist uns keine Störung bekannt ABER der Telefonbot sagt das es bekannt ist und das daran gearbeitet wird SEIT 3 TAGEN!!!

3. JA Keine Besserung!

4. JA alle sagen deine Verbindung bzw. download speed ist unterirdisch schlecht!

5.  Seit 3 Tagen

6. Wie sonst immer akzeptabel

7. Sagemcom router

8. LED´s leuchten Grün

9.  LED´s leuchten Normal als ob nichts wäre

10. JA aber nicht so schlimm

 

Ich möchte das ihr das behebt egal was ihr da gemacht habt!!! Mein Netflix ABO läuft!!! 

Zudem möchte ich eine Gutschrift für die nicht erbrauchten leistungen in den bereits verstrichenen 3 Tagen!

 

 

 

 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Djegox 

 

Poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box

Kabelmodem anklicken > Verbindungen: Down und Upstreamkanäle diese Werte.

 

Gruss

Methusalem1