TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2021 21:59
am 09.03.2021 07:11
Hallo MuhKuh2018,
Gerne schauen wir uns das mal an.
sende mir dazu bitte Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsnehmers) per PN und melde Dich dann wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Um genauer prüfen zu können, was an Deinem Anschluss los ist, ist es notwendig für den Zeitraum unser Gerät anzuschließen. Hast Du das Problem denn durchgängig, oder nur zu bestimmten Zeiten?
Viele Grüße
Jana
am 10.03.2021 04:17
PN ist raus, danke für die Hilfe!
am 11.03.2021 08:35
Hallo MuhKuh2018,
danke für Deine PN. Allerdings passt die Kundennummer nicht. Diese ist eine Zahl zu kurz. Schau bitte nochmal und schick mir nochmal eine PN.
Grüße Moni
am 17.03.2021 15:56
PN ist erneut raus!
am 22.03.2021 15:09
Hallo MuhKuh2018,
aktuell ist ein Fremdgerät angeschlossen, damit kann ich den Anschluss nicht prüfen. Melde Dich wieder hier, wenn unser Gerät am Netz ist. Führe bitte auch eine Pingplottermessung mit unserem Modem durch, nutze dafür eine LAN-Verbindung.
Viele Grüße,
Claudia