abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Geschwindigkeit
birinsan72
Rookie
Rookie

In meinem Vertrag steht, dass ich 16MB bekomme. Aber ich bekomme nicht mal die Hälfte davon. Warum ?

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

In deinem Vertrag steht BIS ZU 16MBit/s.
Aufgrund von Infrastruktur, Nutzeraufkommen und vor Ort genutzter Internet-Hardware kommt es zu Leistungsverlusten, die bis zu einem bestimmten Maß auch völlig normal sind.
Bis minimal 6MBit/s ist alles in Ordnung. Alles was darunter liegt, musst du nicht hinnehmen, aber ich gehe davon aus, dass das bei dir nicht der Fall ist?