abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Geschwindigkeit
Rennsau
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe einen Giga 1000 Anschluß und nun läuft die ganze Angelegenheit nur noch mit  max 150 im Durchschnitt. Habe von Vodafone ein neus Verbindungskabel bekommen von Dose zum Router aber auch nach dem reseten bei Vodafone läuft es immer noch Grotten schlecht. Mitlerweile kann man das Fernsehen vergessen weil ständig die Meldung kommt Ihre Internetgeschwindigkeit ist zu langsam. Manche Sender sind nur noch Artefakte und im Radiokanal im TV bricht die Verbindung auch oft zusammen. So was nennt sich Giga TV. Auch beim Upload werden die 50 nicht erreicht. Ein Glück das ich viel DVD Filme habe und so noch den TV noch nutzen kann ansonsten hätte ich ihn schon zum Fenster rausgeworfen. Seit dem Ausbau des neuen schnellen Netzes läuft in Deutschland nichts mehr. Wenn das so weiter geht kündige ich alles auf. Deutschland ist die größte Service Wüste auf der Welt geworden. Da solll man seine Steuererklärung nur noch Online machen und da bekommen die noch nicht mal mehr die Verbindungen gebacken.  Warum läuft das in Thailand, Kambodscha , Vietnam,  usw. besser als bei uns? Das läßt einen wirklich Angst werden. Leben wir mitlerweile hier hinter dem Mond ? Der Spaß ist einem wirklich richtig verdorben worden. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rennsau,

 

auch wenn Du an Deinem Anschluss "nur" 150 Mbit bekommst, das sollte fürs Fernsehen mehr als ausreichen.

 

Wie sind Deine Geräte mit dem Router verbunden, per LAN oder W-Lan?

Schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen, dem Geburtsdatum, der Adresse und Deiner Kundennummer?

 

Viele Grüße Martin  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort, aber mitlerweile sind die Werte wieder gut  800/49.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ja, danke