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am 06.01.2019 18:32
Ich habe nun schon seit etwa Ende September letzten Jahres (2018 eben)
Das Paket Red Internet & Phone Young 200 Cable gebucht.
Ich habe mehrere Speedtest, an verschiedenen Tagen und vor allem Zeiten probiert.
Die Kanäle manuell geändert um eben zu schauen das ich nicht unbedingt mit den anderen Nachbarn, die Kanäle teile.. da wir alle bei Vodafone sind.
Darauf geachtet dass der Router wunderbar platziert ist, nicht viele Geräte, bis auf das Telefon was damit verbunden ist, in der Nähe sind. Ich nutze sogar das Lan Kabel aber das bringt auch nichts, es bleibt das Gleiche.
Gelegentlich setzt auch einfach mal der Router aus.
Selbst Videos schauen... es dauert oftmals bis die überhaupt geladen sind und selbst dann ruckelt es oft genug.
Und gerade wenn man darauf angewiesen ist, wegen der Arbeit, ist es ärgerlich.
Hin und wieder ist es ab 16 Uhr meist noch viel extremer, gerade in der Woche, aber zum Teil kann ich mir natürlich auch denken, dasnn zu der Zeit einige im Internet zu Gange sind.
Dennoch gibt es selten, wirklich selten mal Augenblicke, da erreiche ich hier mal um die 40 mbits.
Aber sonst schwankt es nur zwischen 6/7 .. bis höchstend um die 25 ..und das kann es doch nicht sein oder ?
Kann man da eventuell etwas machen ?
Oder hat Jemand ähnliche Probleme ?
Beigefügt habe ich einmal über die letzte Zeit 'Screenshots' über das Programm Snipping tool
am 12.01.2019 15:37
Hallo Plueschmors,
danke für Deine Daten. Ich habe mir Deinen Anschluss jetzt angeschaut. Es bei Dir im Gebiet leider zu einer Auslastung des Segments. Ein Ticket habe ich dafür nun eingestellt, welches Dich über den Abschluss informieren wird. Laut aktuellen Infos sollen die Arbeiten voraussichtlich Ende Mai beendet werden. Es tut mir leid, dass keine positiven Infos für Dich habe.
Viele Grüße
Anett
am 12.01.2019 16:24
Zumindest stehe ich jetzt nicht mehr im unklaren und weiß nun woran es liegt.
Vielen Dank dafür !
MfG Sandra
am 14.01.2019 09:06
Hallo Sandra,
können wir noch etwas für Dich tun?
Grüße
Thomas