Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet Geschwindigkeit viel zu langsam.
Moderatorin

Hallo Plueschmors,

 

danke für Deine Daten. Ich habe mir Deinen Anschluss jetzt angeschaut. Es bei Dir im Gebiet leider zu einer Auslastung des Segments. Ein Ticket habe ich dafür nun eingestellt, welches Dich über den Abschluss informieren wird. Laut aktuellen Infos sollen die Arbeiten voraussichtlich Ende Mai beendet werden. Es tut mir leid, dass keine positiven Infos für Dich habe.

 

Viele Grüße

Anett

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Zumindest stehe ich jetzt nicht mehr im unklaren und weiß nun woran es liegt.

Vielen Dank dafür !

 

MfG Sandra

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Sandra,

 

können wir noch etwas für Dich tun?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen