Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet Geschwindigkeit und fehlender Service
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ja mal gucken nach fast 28 Std verspätung wurde ich heute vom Techniker angerufen und meldet sich so:

Ich wollte nochmal nachfragen ob sich das Problem gelöst hat? ( bis dahin wurde ich ja nicht 1 mal Angerufen. Das zeigt mir einfach die fragwürdige Struktur im Telefondienst ).

 

Dann meinte er dar es ja im März schon Probleme gab.... Stimmt die haben sich ja auch ohne Fehlerfindung einfach aufgelöst.

Der Witz meiner Meinung ( Ich warte jetzt einen Tag zuhause auf den anruf der Terminiert wurde von Vodofone und bekomme diesen erst nach 28 Std Verspätung um wieder die Fragen zu beantworten : Welcher Router und Wlan oder Kabel. Dann kurz Speedtest durchgeben um mir dann zu sagen ok muss Techniker raus kommen.

 

Ganz Ehrlich das hätte schon beim Gespräch 1 passieren können. Gleiche Fragen und gleicher Speedtest.

Dazu 1 Tag warten für die gleiche jetzt ehrlich DUMME Angehensweise des Problems.

 

Ach und plötzlich läuft mein Internet wieder mit Full-Speed. Warte aber mal bis Techniker kommt. Später abends sind die Leitungen ja immer weniger ausgelastet Smiley (Zunge)

 

lg

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Puffi89,

 

gerne schau ich mal auf die Leitung und die Historie. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

habe dir eine Pn mit den Daten geschickt.

 

lg

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hey leute,

heute geht der Service Zirkus wieder weiter!

Heute 14-17 Uhr einen Termin mit einem Techniker vor Ort bekommen. Habe dem Mitarbeiter bei der Terminvereinbarung gleich drauf hingewiesen das der Techniker 30 Minuten vorher anrufen solle bitte. Da ich nicht wieder Warten kann. Mitarbeiter meint kein Problem wird notiert und Nummer hinterlegt.

 

16,54 Uhr Techniker Ruft an um mir zu sagen das er vor meiner Tür steht und ich nicht da bin... Gleich erklärt das es abgemacht wurde das ich Angerufen werde rechtzeitig. Techniker meint das er nichts weis und eine Information raus geht wenn er losfährt per Sms. Habe ich bekommen aber per Email was mir nicht bringt wenn ich diese nicht immer abfrage.

Mitarbeiter hat natürlich keine 15 Minuten zeit bis ich da bin was mich wundert weil wielange wollte er denn bei mir den fehler suchen?

Meinte das die Leitung aber grade wieder Full-Speed hat aber es ja trotzdem ein Problem besteht bei Vodofaone wenn auch bei nicht Full-Speed eine 500 Leitung ankommen soll nach Ihren Messungen.

Meinte das ich dann wieder einen Termin vereinbaren muss weil dieses Problem jetzt schon 2 mal war und immer wieder von alleine weg geht nach 7-14 Tagen.

Ganz toll auch die Mails die man dann bekommt siehe Anhang: Auftrag erfolgreich abgeschlossen was für ein Quatsch ist das Vodafone.

 

Bin echt sauer über diesen Service. Keiner weis was der andere macht am Telefon und jeder sagt er kann nichts dafür. Ich als Kunde aber erst recht nicht und kann auch nicht jedesmal zustimmen weil ich so nicht weiter komme.

 

vieleicht weiß ja einer hier mit wem oder was ich Kontakt aufnehmen kann für 100% klärung auf normalen weg.

 

lg und vielen dank dafür

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Puffi89,

 

dann belass es bitte bei der Meldung hier. Eine Doppelbearbeitung ist in den wenigsten Fällen sinnvol. Soll ich den Techniker nochmal beauftragen?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

das wäre nett. Obwohl das Ticket noch besteht und es ja noch keine Klärung des Problems besteht, denke ich net das die Hotline sich selber melden wird und es für diese abgeschlossen ist.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Puffi89,

 

ich habe das Ticket erneut aufgemacht. Der Kollege wird sich nochmal bei Dir melden.


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen