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Lösung
am 20.09.2019 21:15
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen haben wir Probleme mit dem Internet. Leider kann mir Vodafone nicht wirklich helfen, da ich einen eigenen Router habe. Sind die folgenden Werte (siehe Bild) in Ordnung?
Meines Erachtens dürfen nicht so viele "nicht korrigierbare Fehler" vorliegen, oder?
Viele Grüße
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2020 21:12
Hey,
willkommen in der Welt des W-Lans 😄 Schön, dass es geht. Kann hier ein Haken ran?
LG
Tobias
am 20.09.2019 23:20
Hallo Andreas20,
da Vodafone bei eigenen Endgeräten keine Support leistet, müsstest du das Leihgerät anschließen und von diesem die Signalpegel posten Down und Uploadkanäle. das Leihgerät bitte bis zur Störungsbeseitigung angeschlossen lassen.
Gruss
Methusalem1
am 23.09.2019 13:46
Hallo Andreas20,
schließ bitte mal unser Gerät an und lass es bitte erst mal angeschlossen. Schick mir dann bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 24.09.2019 17:01
Hallo Moni,
die PN ist unterwegs!
Schon mal vielen Dank für deine Unterstützung.
Liebe Grüße
Andreas
am 25.09.2019 20:54
Hallo Andreas20,
die Signalwerte sind schon nicht ganz in der Norm, das können wir als erstes mal in Ordnung bringen lassen. Ist die Rufnummer ***1000 noch aktuell? Dann stelle ich den Auftrag so ein, dass Dich der Techniker für die Terminierung anruft. Lass bitte solange unser Gerät weiter angeschlossen, auch wenn der Techniker da ist, muss unser Gerät dran sein.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.09.2019 21:19
Hallo Claudia,
ja, die Nummer ist noch aktuell.
Viele Grüße
Andreas
am 26.09.2019 16:36
Hallo Andreas20,
alles klar, dann sollest Du die Tage einen Anruf erhalten :).
Viele Grüße,
Claudia
am 27.09.2019 15:40
am 28.09.2019 19:20
Hallo Andreas20,
die Leitung sieht wieder gut aus. Merkst Du noch Störungen?
Liebe Grüße
Moni
am 04.10.2019 19:54
Hallo Moni,
wir haben jetzt mal ein wenig getestet und es sind leider immer noch Schwankungen da.
Aktuell haben wir einen Download von 12,5 Mbit/s mit der Vodafone App gemessen.
Viele Grüße
Andreas