abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Geschwindigkeit schwankt extrem / langsam
blackhand
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin!

Die Internetgeschwindigkeit an meinem Anschluß schwankt extrem. Liegt wahrscheinlich an den ganzen Netflixern & Co.

Habe seit September letzten Jahres eine Ticket in der Störungshilfe aber nichts passiert.Bekomme nicht mal eine Nachricht, dass sich was verzögert oder es anderweitige Probleme gibt. Das ist doch unfasbar. Das hat in keinster Weise etwas mit Kundenservice zutun!!!!!

 

Habe einen 32MBit/s Zugang per Kabelanschluß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

leider gab´s beim Tiefbau Komplikationen und deswegen hat sich das Plandatum, für den Ausbau, auf den Sommer 2019 verschoben.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo blackhand,

 

ich kann gerne mal schauen, ob ich ein paar Infos finden kann.

 

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hast eine PN!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

leider gab´s beim Tiefbau Komplikationen und deswegen hat sich das Plandatum, für den Ausbau, auf den Sommer 2019 verschoben.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

OK, vielen Dank für die Info.

Ich hätte mir aber gewünscht, dass Vodafone, als kundenorientiertes Unternehmen, mir diese Information und Rückmeldung selbstständig zukommen lässt. Ich haba ja schließlich seit einem halben Jahr ein sogenanntes Ticket bei der Störungshilfe.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey blackhand,

 

es ist leider nicht ohne weiteres möglich alle Kunden proaktiv auf dem Laufenden zu halten. Ist es okay, wenn ich hier einen Haken dran mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin!

 Bisher hat es sich immer noch nicht verbessert. Kann mir nochmal jemand sagen, woran es noch hapert?

 

Besten Gruß

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir haben leider keine neue Infos.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!