TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2021 23:05
Seit gestern habe ich Probleme mit meinem Router. Das Modell ist CGA42233DE. Aktuell gibt es zwei Probleme. Erstens startet der Router ungefähr alle 10 Minuten neu. Zweitens kann ich meinen Amazon FireTV-Stick nicht mit dem WLAN verbinden. Ich kann das Wi-Fi-Netzwerk finden, aber wenn ich mein Passwort gebe, wird mir angezeigt, dass keine Verbindung zu diesem Netzwerk hergestellt werden kann.
Ich habe den Router seit 6 Monaten und hatte vorher keine Probleme. Ich habe versucht, es mit ausgeschaltetem Netzkabel und mit der Reset-Funktion aus den Router-Optionen neu zu starten, aber es hat nicht funktioniert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2021 12:02
Ja, der Router ist bereits getauscht worden und funktioniert ohne Probleme.
am 01.09.2021 10:20
Hi Hristo,
hast Du ihn nur neu gestartet oder einen richtigen Werksreset über die Reset-Taste hinten am Router gemacht?
Viele Grüße
Marco
am 08.09.2021 08:10
Es wurde festgestellt, dass der Router defekt ist und durch einen neuen ersetzt wurde.
am 10.09.2021 11:51
Hi Hristo,
ist der Router bereits getauscht worden und läuft es jetzt besser?
VG Wallace
am 10.09.2021 12:02
Ja, der Router ist bereits getauscht worden und funktioniert ohne Probleme.
am 16.09.2021 14:43
Hi Hristo,
das ist super. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace