abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet-Geräte können keine Verbindung zum Internet aufbauen
Hristo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern habe ich Probleme mit meinem Router. Das Modell ist CGA42233DE. Aktuell gibt es zwei Probleme. Erstens startet der Router ungefähr alle 10 Minuten neu. Zweitens kann ich meinen Amazon FireTV-Stick nicht mit dem WLAN verbinden. Ich kann das Wi-Fi-Netzwerk finden, aber wenn ich mein Passwort gebe, wird mir angezeigt, dass keine Verbindung zu diesem Netzwerk hergestellt werden kann.

Ich habe den Router seit 6 Monaten und hatte vorher keine Probleme. Ich habe versucht, es mit ausgeschaltetem Netzkabel und mit der Reset-Funktion aus den Router-Optionen neu zu starten, aber es hat nicht funktioniert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja, der Router ist bereits getauscht worden und funktioniert ohne Probleme.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hristo,

 

hast Du ihn nur neu gestartet oder einen richtigen Werksreset über die Reset-Taste hinten am Router gemacht?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es wurde festgestellt, dass der Router defekt ist und durch einen neuen ersetzt wurde.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hristo,

 

ist der Router bereits getauscht worden und läuft es jetzt besser?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, der Router ist bereits getauscht worden und funktioniert ohne Probleme.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hristo,

 

das ist super. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!