TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2018 15:29
Moin
Gestern 15.08.18 wurde Internet 100 +TV installiert Techniker meinte man Könnte sofort Internet und TV nutzen würde schon laufen ! so heute 16.08.18 hatte ich zeit die TVGigabox anzuschliesen und wollte das Internet auszuprobieren also alles angeschlossen und Laptop über Fritzbox mit angemeldet explorer auf gemacht meldung kam router erfolgreich angeschlossen oder so nur aktivieren geht nicht ! heißt also auch ich kann die Gigabox auch nicht nutzen weil ja kein internet vorhanden ist !
vieleicht kann ja ein mod drüber gucken Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2018 16:45
Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.
Ruf den Kundenservice (0800 2787000) an und bitte um Sofortaktivierung, sollte sofern keine Rufnummernpotierung aussteht klappen.
Gruss
Methusalem1
am 16.08.2018 16:45
Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.
Ruf den Kundenservice (0800 2787000) an und bitte um Sofortaktivierung, sollte sofern keine Rufnummernpotierung aussteht klappen.
Gruss
Methusalem1
am 16.08.2018 18:12
hallo Methusalem1
Die Telefonnummer sollte ja mit übertragen werden aber das dauert noch
beim Kundenservice ist so ne sache komme garnnicht durch
wäre mir lieber wenn doch noch ein mod drüber schaut weil TV geht ja auch nicht mit der gigabox
am 16.08.2018 22:16
Bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet kann einige Tage dauern, da diese nicht 24/7 in der Community anwesend sind und auch noch andere Aufgaben wahrnehmen müssen.
Gruss
Methusalem1
am 18.08.2018 20:55
Moinsen
kann geschlossen werden habe heute Freischalten lassen
Danke