abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Freischaltung
Wasserfee18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin 

Gestern 15.08.18 wurde Internet 100 +TV  installiert Techniker meinte man Könnte sofort Internet und TV nutzen würde schon laufen ! so heute 16.08.18 hatte ich zeit die TVGigabox anzuschliesen und wollte das Internet auszuprobieren  also alles angeschlossen und Laptop über Fritzbox mit angemeldet explorer auf gemacht meldung kam router erfolgreich angeschlossen oder so nur aktivieren geht nicht ! heißt also auch ich kann die Gigabox auch nicht nutzen weil ja kein internet vorhanden ist ! 

vieleicht kann ja ein mod drüber gucken Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Wasserfee18

 

Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

 

Ruf den Kundenservice (0800 2787000) an und bitte um Sofortaktivierung, sollte sofern keine Rufnummernpotierung aussteht klappen.

 

Gruss

 

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Wasserfee18

 

Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

 

Ruf den Kundenservice (0800 2787000) an und bitte um Sofortaktivierung, sollte sofern keine Rufnummernpotierung aussteht klappen.

 

Gruss

 

Methusalem1

hallo Methusalem1

Die Telefonnummer sollte ja mit übertragen werden aber das dauert noch 

beim Kundenservice ist so ne sache komme garnnicht durch 

wäre mir lieber wenn doch noch ein mod drüber schaut weil TV geht ja auch nicht mit der gigabox

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Wasserfee18

 

Bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet kann einige Tage dauern, da diese nicht 24/7 in der Community anwesend sind und auch noch andere Aufgaben wahrnehmen müssen.

 

Gruss

 

Methusalem1

Moinsen 

kann geschlossen werden habe heute Freischalten lassen 

Danke