abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Freischalten
Saikonify
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe eine Frage, heute hab ich meine Neue Fritzbox bekommen da ich einen Tarif wechsel gemacht habe. Ich bin von 200 Phone und Internet zu 200 Phone und Internet Red gewechselt also der Business Tarif.

Und daher frage ich mich wie lang es braucht das dass neue Internet freigeschaltet wird.

Und ja die neue Fritzbox ist schon angeschlossen.

Ich würde mich über Antworten freuen

Freundliche Grüße

Alexander
6 Antworten 6
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Da es aktuell 200 im DSL-Bereich nicht gibt, habe ich den Beitrag in Kabel verschoben .

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alexander,

 

der Anschluss hat schon funktioniert? Wenn ja, einfach die Fritzbox anschließen und dann kann es losgehen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Saikonify
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die neue Fritzbox ist angeschlossen aber sie empfängt kein Internet.
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alexander,

 

schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Saikonify
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So ich hab ihnen eine pm gesendet.
Mit dem Betreff Internet freischalten
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Saikonify,

 

wie ich gesehen habe, ist für heute auch ein Technikertermin bei Dir vor Ort. Daher will ich jetzt nicht mehr eingreifen. Der Kollege vor Ort wird sich um die Aktivierung kümmern. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!