TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 27.01.2020 20:22
Guten Abend, Community,
ich habe starke Probleme mit meinem Internet.
vorallem Abends zwischen 16:00 bis ca. 01:00. PLZ 08468 Reichenbach
In dieser Zeit sehr Langsame Verbindung Router ist in Ordnung alles Leuchtet Grün
Mehrere Speedchecks gemacht. Sowohl mit W-Lan als auch mit LAN Kabel.
Bitte um Hilfe.
am 28.01.2020 10:53
Hallo Christian256,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht wie gewünscht läuft.
Deiner Schilderung nach, ist es möglich dass es hier zu Stoßzeiten zu einer erhöhten Auslastung kommt.
Dies kann sich negativ auf die Bandbreite im Downstream auswirken.
Bitte führe mal Speedchecks unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch und notiere Dir die Ticketnummern.
Anschließend kannst Du hier nach Durchführen des Netz-Experten-Checks einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen und die Ticketnummern durchgeben: http://www.vod.af/Netz-Experten
Diese nehmen dann ein Störungsticket für Dich auf.
Gruß,
Jens