Menu Toggle

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internet Einbrüche seit ein paar Wochen
pietze
Daten-Fan

Guten Tag Vodafone Support Team,

seit ein paar wochen bricht unsere Internetverbindung täglich 2-3 zusammen, dh unsere download Geschwindigkeit liegt bei max. 1Mbit statt den max möglichen 1000Mbit.

Manchmal bringt ein Router Neustart etwas, aber zum Teil ist 5 Minuten Später wieder das Internet weg.

Anbei eine Übersicht unserer Down-/Upstream Geschwindigkeiten an der Fritzbox direkt hinter dem Vodafone Router und eine die Down-/Upstream Kanäle aus dem Vodafone Router.

Vorher lief unser Internet meist stabil.

MfG Peter Lenzen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
pietze
Daten-Fan

Wir haben einen Vodafone CableMax 1000, eine Vodafone Station (Vodafone Docsis 3.1), und wohnen in NRW.

Soweit ich weiß sollten wir auch die DualStack bei Ihnen gebucht haben.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi pietze,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.

Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns einen Überblick und starten eine Fehleranalyse.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen