abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Einbrüche Upload/Downloadstream
Headii
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Guten Abend,

 

Seit ca. 19:30 habe ich wieder mal diversere Gefühlte Verbindungs Einbrüche/Schwankungen beim TV schaun und PC/Handy/Tablet Nutzung.

 

Gerät: FB 6490 

 

Screanshot #1Screanshot #1Screanshot #2Screanshot #2

 

Hab fix mal in die FB Neugestartet Geschaut und die Pegel/Logs hier mit reingepackt.

 

Besonder der Up Stream geht wiedermal in den Keller wie man sieht, und geht bis in den QPSK Bereich^^

 

Könntet sich mal jemand die Raten/Pegel anschauen bzw. Direkt die FB Checken ob die Pegel etc. Akzeptabel sind 

 

Liebe Grüße

 

Sascha

12 Antworten 12

@Tobias @Claudia @ERFD @NancySmiley (traurig) Hallo seit Gestern Abend findet die  FB kein Signal mehr die FB Blinkt nur noch und hat Komplett es aufgegeben findet seitdem wieder kein Signal Neu starten half wieder nix....FB bleibt Tod es kommt kein Singnal mehr bei der FB an!

 

Gesendet vom Handy

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Störung besteht an Deinem Anschlussgebiet, das Problem: die Kollegen kommen nicht an das gestörte Objekt ran, einer der Mieter teilte mit das er es bitte morgen versuchen möge. Ich denke heut wird das nichts mehr 😞

 

Noch mal zum anderen Thema; wenn Du ein massives Problem wie Ausfall oder co. hast, wende Dich an die Hotline.. auch bei Wartezeit. Das Problem ist; wir hängen weit zurück, deshalb kommen wir gerade an akute Fälle nicht schnell genug ran.

 

Ich habe gesehen, dass es für Dich einen Auftrag gibt, dieser hängt an dem Entstörauftrag dran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Abend,

 

Ja war eine Masisve Störung Alles war weg Smiley (zwinkernd)

 

Ich habe am Ende auch Gestern Abend per Handy Angerufen bei der Kabel-Störungshotline und erfuhr dann Direkt was Phase war, Gottseidank Konnte es Heute im Laufe des Tages behoben werden.

 

Auch der Mitarbeiter am Telefon gab mir den Rat nächsten besser Gleich nazurufen als mich auf das Forum zustürzen dar diese Echtzeit Infos sagen können^^

 

Ich kann ja nix dazu das ihr immoment ich sag mal Sehr ausgelastet seit 

 

Hoffen wir das es jetzt wieder länger Gut geht Smiley (Zunge)   

 

Aber das Problem mit den Rückwegstörungen bzw. Uploadstream (QSPK) bleibt ja irgendwie immer öfters trotztdem immoment prensent. 

 

Das Masisve Problem scheint vorerst erledigt, shcuaen wir was die Tage so bringen 

 

Kannst erstmal zu machen heir is ja Erledigt Tobias 

 

LG

 

Sascha