Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Internet DSL und Telefon Störung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Seit gestern haben wir eine Störung welche zeitlich immer mal verändert wird. Von gestern zu heute bis 17 Uhr Störung behoben, heute Vormittag dann zu 15 Uhr angekündigt jetzt zu 17 Uhr. Was wird 17 Uhr passieren? Die Störung scheint nicht jeden Vodafonkunden im Haus zu treffen. Aber zum Teil denen die die zum Monatsende gekündigt haben. Ist da ein Zusammenhang?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hi Bärenstark,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Eins möchte ich direkt vorweg nehmen: Wir führen keine Einschränkungen herbei, weil eine Kündigung hinterlegt ist. Wenn eine generelle Störung vorliegt (z.B. am Hauptverteiler) geben wir Prognosen ab, wie lange es ungefähr bis zur Behebung dauert. Allerdings können wir dabei auch nicht alle Eventualitäten vorhersehen, sodass es hier auch zu Verschiebungen beim Entstörzeitpunkt kommen kann.

 

Wenn ein technisches Ticket besteht, bekommst Du entweder per Mail oder per SMS umgehend Infos, sobald es was neues gibt.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Smart-Analyzer

Unglaublicher neuer Stand....die Störung soll heute Nacht um 03.00 Uhr behoben sein. Der Knaller. Warum wird nicht einfach die Wahrheit gesagt. Damit kann ich leben. Bei der Hotline kam ich nicht mehr seid meinem Kündigungsschreiben durch. Egal wann ich angerufen habe. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wollte nur mal Bescheid geben, alles noch tot. Habe aber einen Kundenbetreuer erreicht, nun habe ich schon mal ein Ticket. Meinen Verdacht konnte er nicht nachvollziehen. Es sei ja auch strafbar nach einer Kündigung den Anschluss deshalb zu stören. 

(Schummelsoftware in Autos sind auch nicht gut und auch strafbar.......)

Nichts desto trotz sind es max. 9 Tage, dann bin ich weg von Vodafone.

Allerdings werde ich meine Erfahrungen nicht für mich behalten. Es gab auch gute Zeiten, die sind allerdings schon lange vorbei. Mein Kundenbetreuer heute war zwar nett, hat es aber nicht rausreißen können.

Nett ist schon mal gut, war ich auch. Aber ich will eine Lösung. Zeitnah! 

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi Bärenstark,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Eins möchte ich direkt vorweg nehmen: Wir führen keine Einschränkungen herbei, weil eine Kündigung hinterlegt ist. Wenn eine generelle Störung vorliegt (z.B. am Hauptverteiler) geben wir Prognosen ab, wie lange es ungefähr bis zur Behebung dauert. Allerdings können wir dabei auch nicht alle Eventualitäten vorhersehen, sodass es hier auch zu Verschiebungen beim Entstörzeitpunkt kommen kann.

 

Wenn ein technisches Ticket besteht, bekommst Du entweder per Mail oder per SMS umgehend Infos, sobald es was neues gibt.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Dany, 

eines vorweg, seit kurzem funktioniert alles wieder.

Mag ja auch bestimmt so sein, dass Ihr nach einer Kündigung so etwas nicht macht, ist ja auch strafbar, hat er mir gesagt, der nette Kundenbetreuer. Nur ich hab ein Problem und bei der recherche im Haus stelle ich fest, das Leute, welche nicht gekündigt haben, bei gleichen Anschlusseigenschaften, also 16000 DSL + Telefon alles funktioniert und bei 2 weiteren, die wie ich gekündigt hatten, kein Internet bzw. Telefon haben.

Was soll ich da als Laie denken? Nun hab ich auch nicht alle 350 Mietsparteien gefragt, war eher im Fahrstuhlgespräch dabei herausgekommen. 

Bevor ich gekündigt hatte, habe ich an einem Tag von ganz früh bis spät abends versucht einen Kundenbetreuer zu erreichen. 41 Anrufe, 41 mal die Bandansage durchlaufen, 41 mal am Schluss Bescheid 

bekommen, das ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals anrufen soll. Am folgenden Tag nochmals 8 mal

probiert und mich dann dazu entschlossen, den Anbieter zu wechseln. 

Aber nun ist ja erst einmal alles wieder schick.

Ich finde es nur Schade, wie Unternehmen mit ihren Kunden umgehen, Ihr seid ja da leider nicht die einzigen. Man muss auch etwas Glück haben, einen kompetenten Berater zu bekommen. 

Da meine Störung nicht mehr vorliegt können wir den Thread als erledigt abschließen.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi Bärenstark,

 

ich kann mich an der Stelle nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Klar, dass in so einem Fall erstmal Verwunderung herrscht. Es freut mich aber, dass Dein Anschluss wieder läuft.

 

Dann kommt an der Stelle ein Schloss dran.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen