abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet DSL Störung
bennsen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 🙂

Wir besitzen eine 50 000 DSL Leitung und haben leider seit guten 3 Jahren absoulte Probleme mit der Leitung, anfangs hatten wir noch eine 16k und gingen davon aus das es nicht ausreichend ist für 3 Personen und habe diese mit Absprache eines Beraters erhöht (alles gut und schön) dennoch bestand das Problem weiterhin, nach mehrmaligen Telefonaten wurde uns gesagt das es eine allgemeine Störung in der Region wäre und diese bekannt sei und es max. 6 Monate dauern würde dies zu beheben, allerdings sind es nun 12 Monate und es ist nichts passiert, nach mehrmaligen Gesprächen bekam ich leider nur die Antwort "sei bekannt" aber leider keine weiteren Informationen, daher meine Frage wäre es möglich hier weitere Information zu erhalten, oder Hilfe was man noch tun könnte?!

Ich entschuldige mich im vorraus, bin leider kein Genie was dieses Thema betrifft.

Downloadgeschwindigkeit 1.9Mbps 

Upload 7,8Mbps,

Latenz 102ms diese Werte sind gängige Werte.

Plz: 04626 Schmölln

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bennsen,

 

wenn aktuell ein Störungsticket offen ist, schaue ich gern mal rein.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, sowie ein paar aktuellen Speedchecks: http://www.speedcheck.vodafone.de

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!