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am 14.01.2021 18:09
An der Hotline wird man entweder abgewimmelt "die Leistung pendelt sich wegen der neuen Svhaltung erst ein" oder "es gibt eine Netzstörung und man arbeite bereits daran". Homeschooling ist mit den Latenzen und Bandbreite eine Katastrophe und HomeOffice nahezu unmöglich VideoCalls abzuhalten.
am 19.01.2021 14:20
Hallo Pallaton78,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht läuft wie gewünscht.
Verständlich, dass Dir ein zuverlässig laufender DSL-Anschluss sehr wichtig ist.
Wurde denn bereits ein Störungsticket aufgenommen?
Deiner Schilderung nach wurde Dir ja bereits mitgeteilt, dass die Störung bekannt ist und daran gearbeitet wird.
In dem Fall wirst Du per SMS auf dem Laufenden gehalten.
Wenn noch kein Ticket aufgenommen wurde, sammle 3 Speedcheck-IDs und beachte dabei die hier beschriebene Vorgehensweise: http://www.vod.af/DSLCheck
Anschließend kannst Du telefonisch ein Störungsticket aufnehmen lassen.
Dazu kannst Du zum Beispiel nach der Netz-Prüfung einen Rückruf veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL
Alternativ kannst Du mir die IDs auch per PN zusammen mit Deiner Kunden- und Deiner Handynummer senden.
Es wird allerdings ein paar Tage dauern, bis ich Dir antworten kann.
Gruß,
Jens
am 20.01.2021 19:27
Hi.
ja es wurde ein Ticket eröffnet und mir beim letzten Telefonat hinter vorgehaltener Hand gesagt, dass die Störung eine Ausrede sei und ich doch besser versuche aus dem Vertrag raus zu kommen.
Gerne hänge ich Ergebnisse von Speedtest an jedoch bestimmt nicht von eurem. Wenn ich nach dem gehe ist hier alles in Butter. Der von Ookla ins der der Bundesnetzagentur haben gleiche Ergebnisse geliefert während eurer behauptet hat das die Leitung funktioniert.
Das ist echt ein Witz.
am 25.01.2021 16:14
Hallo Pallaton78,
wie ich seh hast Du Dich ja bereits per PN gemeldet.
Wir schauen uns das schnellstmöglich an und melden uns bei Dir.
VG,
Andre