abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Buchung steht nicht zur Verfügung
Andi_Sun
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit gestern Abend geht mein mobiler Hotspot nicht mehr und zeigt mir an Internet Buchung steht in diesem Netz nicht zur Verfügung.
3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

worüber hast Du das denn gebucht? Bisher gings?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ja sonst ging es...hatte bisher immer über web Session mein Datenvolumen aktiviert.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du ne Hotspot ID? Hast Du bei der Hotline angerufen die Dir ebenfalls geschickt wurde, als Du das Ticket "früher" gebucht hast? Es gibt aktuell kein bekanntes Problem, dass der Hotspot Dienst n Problem hat.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!