abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Bricht ab
Anonym96294
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Servus, 


Habe eine Connect Box mit 120 und komme aus der Gegend Stuttgart.


Meine Leitung bricht immer um die selbe Zeit 22-24 Uhr ein, laut der Fehleranalyse habe ich ein Problem mit dem Breitband dazu kommt mein Ping ist seit 1-2 Wochen über 144 davor war er immer bei 18-25. 


Liegt es an der momentanen Lage(Corona)? 


Oder gibt es ein Problem seitens Vodafone/Unitymedia? 

3 Antworten 3
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Wenn es immer zur gleichen Zeit auftritt könnte eine Störeinstrahlung vorliegen.


Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym96294
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Techniker war da, hat Buchse und Kabel erneuert.

Das Problem besteht weiter und Vodafone gibt keinen Support, man wird an der Hotline abgewimmelt, eine klare Antwort oder Hilfe von seitens Anbieter gibt es.

Habt ihr eine Idee wie man bei so einer Sache vorgehen soll?

Fehler Bild immer noch der selbe, kein Breitband!
Anonym96294
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich muss mich korrigieren, der Support konnte mir einen ersten Schritt geben,

Werde den Router zur Mittagszeit Neustarten, es wird vermutet das es irgend etwas mit einer Zeitschaltuhr zu tun haben könnt.