Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet Blieskastel/Biesingen geht nicht
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe den Vertrag Red Cable 100 mit der Homebox FritzBox 6490.

Ich habe sein gestern mittag sehr schlechtes Internet per Lan und per Wlan.

Ich habe meinen Wlan Router schon öffter Neugestartet, aber besser wurde es nicht.

Ich mache jede halbe stunde einen speedtest, es sind immer 1mb/s sonst sind es immer ca. 98mb/s, aber der Uploud ist normal, was kann das sein?

Hoffe auf schnelle Antwort und Hilfe

 

LG: X-Men003

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
SuperUser

@X-Men003 

 

Poste einmal die Signalpegel der FB als Screenshot: http://fritz.box

Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle (Sende und Empfangsrichtung) diese Werte.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
SuperUser

@X-Men003 

 

Könntest du auch noch die restlichen Kanäle posten, wann war den die Analogabschaltung ?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Laut Brief am 15.01.2019

SuperUser

@X-Men003 

 

Deine Signalpegel sind soweit in Ordnung, könntest du die FB einmal 10 Min. vom Strom trennen.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo X-Men003,

 

ist das Problem noch aktuell? Dann schaue ich mir Deinen Anschluss gern an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Aktuell geht es
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo X-Men003,

 

wenn es aktuell läuft, können wir dann hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen