abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Blieskastel/Biesingen geht nicht
X-Men003
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe den Vertrag Red Cable 100 mit der Homebox FritzBox 6490.

Ich habe sein gestern mittag sehr schlechtes Internet per Lan und per Wlan.

Ich habe meinen Wlan Router schon öffter Neugestartet, aber besser wurde es nicht.

Ich mache jede halbe stunde einen speedtest, es sind immer 1mb/s sonst sind es immer ca. 98mb/s, aber der Uploud ist normal, was kann das sein?

Hoffe auf schnelle Antwort und Hilfe

 

LG: X-Men003

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@X-Men003 

 

Poste einmal die Signalpegel der FB als Screenshot: http://fritz.box

Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle (Sende und Empfangsrichtung) diese Werte.

 

Gruss

Methusalem1

X-Men003
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hier bitte
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@X-Men003 

 

Könntest du auch noch die restlichen Kanäle posten, wann war den die Analogabschaltung ?

 

Gruss

Methusalem1

Laut Brief am 15.01.2019

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@X-Men003 

 

Deine Signalpegel sind soweit in Ordnung, könntest du die FB einmal 10 Min. vom Strom trennen.

 

Gruss

Methusalem1

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo X-Men003,

 

ist das Problem noch aktuell? Dann schaue ich mir Deinen Anschluss gern an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
X-Men003
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aktuell geht es
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo X-Men003,

 

wenn es aktuell läuft, können wir dann hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!