TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2019 15:26
Hallo, ich habe den Vertrag Red Cable 100 mit der Homebox FritzBox 6490.
Ich habe sein gestern mittag sehr schlechtes Internet per Lan und per Wlan.
Ich habe meinen Wlan Router schon öffter Neugestartet, aber besser wurde es nicht.
Ich mache jede halbe stunde einen speedtest, es sind immer 1mb/s sonst sind es immer ca. 98mb/s, aber der Uploud ist normal, was kann das sein?
Hoffe auf schnelle Antwort und Hilfe
LG: X-Men003
am 28.02.2019 21:36
Poste einmal die Signalpegel der FB als Screenshot: http://fritz.box
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle (Sende und Empfangsrichtung) diese Werte.
Gruss
Methusalem1
28.02.2019 21:54 - bearbeitet 28.02.2019 21:57
28.02.2019 22:02 - bearbeitet 28.02.2019 22:03
Könntest du auch noch die restlichen Kanäle posten, wann war den die Analogabschaltung ?
Gruss
Methusalem1
28.02.2019 22:10 - bearbeitet 28.02.2019 22:20
am 01.03.2019 17:11
Deine Signalpegel sind soweit in Ordnung, könntest du die FB einmal 10 Min. vom Strom trennen.
Gruss
Methusalem1
am 04.03.2019 07:32
Hallo X-Men003,
ist das Problem noch aktuell? Dann schaue ich mir Deinen Anschluss gern an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 08.03.2019 06:02
am 09.03.2019 12:36
Hallo X-Men003,
wenn es aktuell läuft, können wir dann hier abschließen?
Viele Grüße,
Claudia