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Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet Bandbreite
GELÖST
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Smart-Analyzer

 

 

Hallo,

seit ca.2 Monaten erreiche ich die Vertragliche Bandbreite 100 Mbit/s nicht. Ich habe deswegen eine Erhöhung auf 200 Mbit/s vorgenommen aber leider klappte auch die nicht. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Vodafone Hotline wird mir seit ca. 2 Monaten gesagt (leider heben wir eine Störung die aber bald behoben wird) Ich halte diese Aussage für Albern.

Ich habe das Problem seit der in Betriebnahme meiner neuen Home Fritz Box 6490.

    

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Wolf41,

 

Dein aktueller Vertrag umfasst folgende Leistung:

 

Download     100 MBit/s

Upload         6 MBit/s

 

Deine Tests sind vollkommen in Ordnung. Du kannst Dich dazu gern nochmal in Deinem Kundenportal vergewissern.

 

Gruß Fred

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13 Antworten 13
Moderator

Hallo Wolf41,

 

kannst Du bitte folgende Fragen beantworten?

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruß Fred

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Smart-Analyzer

Mein Vertrag Internet + Telefon 100

Fritz Box 6490 Leih


@ERFD  schrieb:

Hallo Wolf41,

 

kannst Du bitte folgende Fragen beantworten?

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruß Fred


Internet Telefon 100
Fritz Box 6490 Leihgabe

Lan Kabel
Browser Firefox

Windows 10

Stöhrung seit anfang September  immer

Letzte Messung 107,66 6,30 16  es erfolgt immer die nachricht die gemessenen Werte sind zu niedrig ich soll die Stöhrungstelle anrufen, trotz mehrere Anrufe erfolgt nichts, aber immer wieder die gleiche Floskel (wir haben eine Stöhrung aber die wird bald behoben. ( HaHa.)

Gruß wolf41


@ERFD  schrieb:

Hallo Wolf41,

 

kannst Du bitte folgende Fragen beantworten?

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruß Fred


 

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Moderator

Hallo Wolf41,

 

sind die Einschränkungen rund um die Uhr? Schaffen Deine Geräte im Netzwerk mehr als die bisher erreichten 107 MBit/s?

 

Gruß Fred

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Smart-Analyzer

Hallo Fred,

ja die Einschränkungen sid rund um die Uhr.

Ich hatte bis Sept. die Fritzbox 3460, auf Anraten eines Mitarbeiter von fodafone meine Box in die 6490 getauscht, seit dem klappt nichts mehr. Vorher war alles in Ordnung

Gruß wolf41

 

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Moderatorin

Hallo Wolf41,

 

dann schaue ich gern mal anhand Deiner Modemdaten, ob eine Ursache für die eingeschränkte Bandbreite ersichtlich ist. Ich brauche dafür Deine Adresse, das Geburtsdatum und die Kundennumer. Sende alles per PN und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Antwort, aber ich gebe meine Daten nicht weiter. Das ist kein misstrauen deiner Person gegenüber

Ich glaube das es die verpflichtung des Kundendienstes ist meine Box auf Fehler zu überprüfen.

Mit freundlichen Gruß

wolf41

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Moderator

Hi Wolf,

 

wir sind Mitarbeiter bei Vodafone Kabel Deutschland. Sende mir bitte die geforderten Kundendaten in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung an.

 

VG Wallace

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Moderatorin

Hallo Hallo Wolf41, 

 

bei Dir ist noch eine Störungsmeldung offen, die bezieht sich auf ein Auslastungsproblem zur Hauptnutzungszeit, also eher am Abend und am Wochenende. Du schreibst ja, dass bei Dir die Einschränkung dauerhaft besteht, was für eine Ethernet-Karte ist in Deinem Endgerät verbaut? Hast Du auch mal mit einem anderen Gerät über WLAN getestet?

 

Viele Grüße,

Claudia

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Smart-Analyzer

Hallo ,

leider habe ich überhaubt keine Ahnung von der Materie, aber versuche mal die Frage nach der Ethernetkarte zu beantworten.

Ethernet  Realtek PCIe Gbe

Family Controler

1000/1000 Mbps

DHCP Aktiviert.

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen

Gruß wolf41

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