Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hot Spots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen  

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Internet Aussetzer

Highlighted
SuperUser

Nö, nicht alles in Ordnung, deine US Kanäle laufen "nur" auf QAM16. Deutet wie gesagt auf einen Rückwegstörer hin.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Habe heute nochmal die Hotline angerufen und siehe da es war jemand dran der sich richtig Mühe gegeben hat,

er hat dann auch einen Fehler in meiner Leitung gefunden.

Am Samstag kommt ein Techniker vorbei, ich werde berichten.

Bis dann

Mr_Mac

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo,

melde Dich mal bitte bei unseren Social Media Kanälen.( Facebook oder Twitter ).

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

VG Ricky

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Mr_Mac,

schreib mir bitte eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn du diese zur Hand hast). Dann schaue ich mir mal Deine Modemwerte an.

Liebe Grüße,

Maria

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

So der Techniker war da, ich muss zwar nicht mehr jeden Tag neu starten, dafür habe ich jetzt auf jeden Kanal nicht korrigierbare Fehler, da kann doch wirklich nicht wahr sein.

Grüße

Mr_Mac1.jpg2.jpg

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Mariak,

PN ist raus.

Hoffe du kannst mir helfen

Mehr anzeigen