TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 28.07.2020 20:47
Hallo Team ich bräuchte mal Eure Unterstützung
am 29.07.2020 12:42
Hi @Mr_Mac
Hast Du Dich denn schon mal bei unseren Guides der Social-Media-Hilfe oder der Hotline gemeldet?
Beste Grüße
Ida
am 29.07.2020 14:11
Nein noch nicht,
am 29.07.2020 15:36
Bitte teste einmal über LAN und unseren Speedtest was bei Dir ankommt. Schau Dir auch gerne mal unseren Störungshelfer an .... sollte das nicht helfen empfehle ich Dir einmal die Social-Media-Guides zu kontaktieren, damit diese einen genaueren Blick reinwerfen.
Solltest Du darüber nicht weiterkommen schreib uns hier nochmal 🙂
Sonnige Grüße
Ida
am 29.07.2020 17:29
Ok danke ich versuche es mal
am 31.07.2020 21:17
Habe alle Tips probiert, leider ohne Erfolg, jetzt sind seit gstern alle 5 Kanäle nur noch bei 16QAM, und die Fehlerrate bessert sich auch nicht
am 04.08.2020 20:23
Was haben die Kollegen dazu gesagt? wurde ein Störungsticket aufgenommen?
Sonnige Grüße
Ida
am 04.08.2020 20:40
DOCSIS 3.1 gibt es in Senderichtung noch nicht. Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor.
Gruß Kurt
am 04.08.2020 22:45
Den Kollegen den ich da am Telefon hatte war die Kompetenz in Person, er hat von da meine Leitung geprüft und meinte da ist alles in Ordnung, für einen Techniker vor Ort sieht er keinen Grund
Werde es wohl nochmal versuchen und hoffen das ein Kollege am Telefon ist, der sich richtig Mühe gibt und das Problem ernst nimmt. Bereue es mittlerweile das ich von Vodafone DSL zu Kabel gewechselt bin, die ersten 2 Wochen lief alles gut und dann nur noch Probleme.
am 04.08.2020 22:58
aber ist alles in Ordnung
Gruß
Mr_Mac