Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internet Aussetzer seit 2 Wochen
Highlighted
Digitalisierer

Moin,

Habe seid mehreren Wochen Internet Aussetzer, d.h. Lan und Wlan Verbindung sowie Fernseher stocken kurz.

Habe bereits das Heimnetz aufs nötigste reduziert, brachte aber keinen Erfolg.

Denke das der Router einen Weg hat.

An wen muss ich wenden?

Oder gibts eine andere Lösung?

MFG

sh4d0w

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderatorin

Hallo sh4d0w1337,

Deine Daten haben wir ja noch von einem vorherigen Thread vorliegen, da konnte ich mir gleich Deinen Anschluss anschauen. Bei einigen Frequenzen ist das Signal nicht in Ordnung, wechsle daher bitte als erstes das Koaxialkabel aus. Wenn es beim Fernsehen ebenfalls zu Störungen kommt, tausche bitte auch dort das Antennenkabel aus und entferne eventuelle Zwischenstücke zwischen Antennendose und -kabel.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Moin, habe das Koaxialkabel einmal getauscht. Leider keine Besserung. Vor Einem halben Jahr, vorm neuen Router, war ja schon einmal ein Techniker vor Ort, da war eig alles in Ordnung.

Hmm...

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

ich würde gerne mal einen Techniker vor Ort schicken. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?

Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

habe mir noch ein Kabel neu gekauft leider keine Besserung.

Weiß nicht ob die Werte vielleicht besser geworden sind.

Wäre mit einem Technikereinsatz einverstanden ist ein EFH.

Gerne Festnetz hinterlegen.

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo sh4d0w1337,

Festnetz ist vielleicht nicht so ganz günstig, wenn der Router immer mal aussteigt...

Schick mir gern eine Handynummer per Privatnachricht , dann können wir Dir auch alle Aktualisierungen des Tickets per SMS schicken.

Viele Grüße, Manu

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo sh4d0w1337,

danke für die Nachricht. Der Techniker ist beauftragt und die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin abzusprechen. 

Sag dann gern wieer Bescheid, wie es gelaufen ist.

Viele Grüße, Manu 

Mehr anzeigen