abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Aussetzer immer ab ca. 19.00 Uhr seit einer Woche
albani67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit einer Woche stezt bei mir das Internet ab ca. 19.00 aus.

Ich konnte einmal messen mit "speedtest.net" da war der Download bei 4mbit und der Upload bei 0.

Die Hotline meinte, das es ein Upload Problem sein könnte und man hat ein Ticket eröffnet. Dann habe ich einen Anruf erhalten, bei dem mir mitgeteilt wurde, dass dieses Problem von Dauer sei.

Ich hänge mal meine Fritzboxwerte mit an.

Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen.

VG

5 Antworten 5
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Kann mir da aktuell keinen Reim darauf machen.

Signalpegel sind in Ordnung...
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo albani67,

 

ich hatte Deine Daten noch vorliegen. Hier kommt es in den Abendstunden zu Störungen auf der Leitung. Der Grund ist ein Rückwegstörer. Meine Kollegen suchen den Störenfried. Wie lange es aber dauern wird, kann ich Dir nicht sagen.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Das Problem besteht schon seit 2018 auch im Dezember, da wurde mir auch gesagt, es müssen Erdarbeiten statt finden. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo albani67,,

 

die Arbeiten vom letzten Jahr wurden bereits abgeschlossen. Die aktuellen Arbeiten für den Rückwegstörer laufen allerdings noch.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

OK, gut zu wissen. Danke