abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet Ausfall seit Anschluss, Androhung der vorzeitigen Kündigung
Marc1205
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag!

 

Wieder einmal herrschen nur Störungen!

 

Wie schon geschildert habe ich seit dem 7.8.19 Internet und seitdem nur Ausfälle gehabt! Nach eine guten weile warten von über 30min in der Warteschlange habe ich endlich jemanden an die Leitung bekommen am 12.8.19. Dort wurde mir VERSICHERT das es erst einmal keine Störung mehr geben wird! Seit 4 Tagen nu ist es mir nicht mehr möglich zu ARBEITEN! Ich brauche das Internet um meine ARBEIT zu erledigen! Solange dieser Fehler nicht behoben ist werde ich definitiv nicht für eure Dienste zahlen!

Ich möchte, nein ich WILL Qualität bekommen auf die verlass ist wenn ich schon so viel Geld bezahle!

Also Attacke! Für was sollt ich denn bitte bezahlen wenn ich meine Leistung nicht bekomme!

Die Kündigung ist schon geschrieben und wird sehr bald abgeschickt sollte sich nicht was tun! Vorzeitige Kündigung durch nicht erbrachter Leistung! Ist möglich und Vodafone wäre somit nicht der erste Anbieter wo ich vorzeitig raus komme!

Schade das es hier kein UnityMedia gibt bei den alles grandios klappt warum auch immer das bei euren Verein nicht klappt?!

 

39122 ist die PLZ! 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ein paar weitere Details zur Störung wären schon extrem hilfreich.

Und ich hoffe, dass es sich um einen Business-Tarif handelt...

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc1205,

 

tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Gern werfe ich mal einen Blick ins Störungsticket.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!