Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Internet Ausfall seit Anschluss, Androhung der vorzeitigen Kündigung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag!

 

Wieder einmal herrschen nur Störungen!

 

Wie schon geschildert habe ich seit dem 7.8.19 Internet und seitdem nur Ausfälle gehabt! Nach eine guten weile warten von über 30min in der Warteschlange habe ich endlich jemanden an die Leitung bekommen am 12.8.19. Dort wurde mir VERSICHERT das es erst einmal keine Störung mehr geben wird! Seit 4 Tagen nu ist es mir nicht mehr möglich zu ARBEITEN! Ich brauche das Internet um meine ARBEIT zu erledigen! Solange dieser Fehler nicht behoben ist werde ich definitiv nicht für eure Dienste zahlen!

Ich möchte, nein ich WILL Qualität bekommen auf die verlass ist wenn ich schon so viel Geld bezahle!

Also Attacke! Für was sollt ich denn bitte bezahlen wenn ich meine Leistung nicht bekomme!

Die Kündigung ist schon geschrieben und wird sehr bald abgeschickt sollte sich nicht was tun! Vorzeitige Kündigung durch nicht erbrachter Leistung! Ist möglich und Vodafone wäre somit nicht der erste Anbieter wo ich vorzeitig raus komme!

Schade das es hier kein UnityMedia gibt bei den alles grandios klappt warum auch immer das bei euren Verein nicht klappt?!

 

39122 ist die PLZ! 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Ein paar weitere Details zur Störung wären schon extrem hilfreich.

Und ich hoffe, dass es sich um einen Business-Tarif handelt...

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Marc1205,

 

tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Gern werfe ich mal einen Blick ins Störungsticket.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen