abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Ausfall seit 26.11. 04:00 Uhr
SurfPirat
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, bin langsam am Verzweifeln, da ich das Festnetz Internet insbesondere fürs HomeOffice + HomeSchooling für mein Kind brauche. Habe die Störung bereits gestern an die HotLine gemeldet, seitdem warte ich auf eine Lösung 😞

Neustart mehrfach versucht, mein Nachbar, der die gleiche Hausleitung nutzt, hat keine Probleme mit dem Internet.

Was komisch ist: das Telefon funktioniert und alle Lämpchen an der Station sind weiß = sprich: zeigen "Funktion OK" an.

Anbei meine Daten, vielleicht weiß jemand einen Rat?! (Bringt eigentlich "auf die Werkseinstellungen zurücksetzten" was? Laut HotLine soll ich aber das Gerät nicht vom Netz nehmen)

  • Vertrag = Internet 1.000 + Telefon
  • Vodafone Station als Leih-Gerät
  • Telefonie funktioniert, Internet ist komplett ausgefallen
  • Verbindung an der Vodafone Station per LAN mit Notebook+TV, per WLAN mit mehreren Endgeräten
  • Browser = Firefox
  • Betriebssystem = Windows 10
  • Ausfall seit 26.11. 04:00 Uhr
  • Meßwerte = Keine Signalwerte, da kein Internet vorhanden, Telefonie funktioniert allerdings!
  • Störung am 26.11. um 07:19 Uhr via. Hotline aufgenommen. Seitdem (bereits seit 33 Stunden ohne Internet!) kein Feedback der technischen Abteilung, sondern lediglich eine SMS 24 Stunden später, dass am Problem weiterhin gearbeitet wird.
  • Bundesland = NRW
0 Antworten 0