Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Behoben Mobilfunk:  Einschränkungen im Großraum Windhagen

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Internet Ausfall seit 26.11. 04:00 Uhr

Daten-Fan

Hallo zusammen, bin langsam am Verzweifeln, da ich das Festnetz Internet insbesondere fürs HomeOffice + HomeSchooling für mein Kind brauche. Habe die Störung bereits gestern an die HotLine gemeldet, seitdem warte ich auf eine Lösung Smiley (traurig)

Neustart mehrfach versucht, mein Nachbar, der die gleiche Hausleitung nutzt, hat keine Probleme mit dem Internet.

Was komisch ist: das Telefon funktioniert und alle Lämpchen an der Station sind weiß = sprich: zeigen "Funktion OK" an.

Anbei meine Daten, vielleicht weiß jemand einen Rat?! (Bringt eigentlich "auf die Werkseinstellungen zurücksetzten" was? Laut HotLine soll ich aber das Gerät nicht vom Netz nehmen)

• Vertrag = Internet 1.000 + Telefon
  • Vodafone Station als Leih-Gerät
  • Telefonie funktioniert, Internet ist komplett ausgefallen
  • Verbindung an der Vodafone Station per LAN mit Notebook+TV, per WLAN mit mehreren Endgeräten
  • Browser = Firefox
  • Betriebssystem = Windows 10
  • Ausfall seit 26.11. 04:00 Uhr
  • Meßwerte = Keine Signalwerte, da kein Internet vorhanden, Telefonie funktioniert allerdings!
  • Störung am 26.11. um 07:19 Uhr via. Hotline aufgenommen. Seitdem (bereits seit 33 Stunden ohne Internet!) kein Feedback der technischen Abteilung, sondern lediglich eine SMS 24 Stunden später, dass am Problem weiterhin gearbeitet wird.
  • Bundesland = NRW
Mehr anzeigen