abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Ausfall mit Routerneustart täglich zwischen 9 und 10 Uhr, Upload viel zu gering
HSt68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit mehreren Tagen kommt es immer wieder zu Internetausfall und einem Neustart des Routers.

Außerdem ist die Upload-Rate weit von den gebuchten 50MB entfernt. Meist zwischen 0 und 5.

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter Vodafone Station, Arris Modell  tg3442de
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Upload Geschwindigkeit zu gering
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung : seit Anfang September
  • Speedtest ID
    qdhr2b52dxk6Speedtest.png
    Upload Screenshot.png

 

10 Antworten 10
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HSt68,

 

ich habe den Auftrag gerade an die Techniker geschickt. Diese melden sich noch bei Dir, damit ein passender Termin abgestimmt werden kann.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!