abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Ausfall mit Präfix nicht mehr gültig
Leerian
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seid Monaten habe ich das Problem das mein Internet immer wieder ausfällt zu verschiedenen Zeiten sowohl ich nicht mehr nach draußen Telefonieren kann.
Es war bereits ein Techniker vor Ort und hat an meiner Internet Box (die kleine Siblerne) rumgebastelt und es hat dann auch 2 Tage geklappt mit dem Internet aber nicht mit den raustelefonieren.
Ich habe mich telfonisch beim Support mal wieder gemeldet und die sagten die nehmen das auf und schicken das in die Fachabteilung zu den "Spezialisten"..... darauf hin bekam ich nen Tag später ne SMS das eine Netzstörung vorliege die ich aber nicht über den Check finden konnte und mein Nachbarn haben ja keinerlei Probleme.
Heute rufe ich dann wieder an und die Dame sagt das Sie eben im System guckt und meldet sich dann nach 15 minuten nicht mehr auch nach mehrmaligem nachfragen ob Sie noch da sei und legte dann anscheinen auf.
Es kann doch nicht sein das ich mehrfach anrufe und immer wieder der gleiche sch**ß kommt mit der Netzstörung wenn keine vorliegt und ich das Problem schon weit aus länger habe....

Ich zahle den vollen Preis und ich verlange das endlich mal der Anschluss gefixt wird ansonsten sehe ich mich gezwungen andere Wege einzuleiten und mir mein Geld zurückzuholen.

Im Anhang die Kanäle meine Fritzbox. Mein kollege meint der sich damit etwas auskennt meinte etwas von nem Cisco change oder sowas ähnlichem.... vielleicht hilft das mal wenn sich ein wirklicher Profi das ansieht.

regards Leerian

 

Edit: @Leerian Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

6 Antworten 6
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Leerian,

 

schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass im Anschluss bitte eine Info hier, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Leerian,

 

die Anschlusswerte sind unauffällig. Da Deine Nachbarn solche Probleme nict haben, vermute ich, dass die Box nicht sauber läuft. Ist es in Ordnung, wenn wir sie einmal kostenlos tauschen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ja wäre möglich..... hoffe das ich dann endlich wieder raustelefonieren kann.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Leerian,

 

den Tausch hab ich eingestellt. Der neue Router kommt dann in den nächsten Tagen per Post. Sobald er da ist, schickst Du uns bitte das alte Gerät kostenfrei zurück.


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Nachdem der Techiker vor ein paar Monaten da war geht es jetzt wieder. die neue Fritzbox ist bis heute nicht angekommen.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Leerian,

 

leider gab es bei dem Auftrag wohl ein Übermittlungsfehler an die Logistik.

 

Soweit ich sehe, hast Du nun aber schon einen Tarifwechsel mit der Fritzbox6591 Cable beauftragt, somit macht es jetzt keinen Sinn den Austausch nochmal zu veranlassen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!