abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Ausfall jeden Tag
Connysu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir haben nun bereits seit über einem Jahr jeden Tag Internetabbrüche wir haben alles schon versucht und auch schon 3 neue Router geholt und bei allen war es das Gleiche. Nun habe ich nächste Woche (21.05.2021) ein wichtiges Event bei dem Spiel Fortnite, wenn ich dort wegen einem Disconnect rausfliege kann ich für den gesamten Abend nicht mehr mitspielen dort geht es um eine Menge Geld weshalb ich das natürlich vermeiden will. Meistens bricht es um 20 Uhr rum ab und kommt auch nachher ca. 10 Minuten wieder, wenn wir den Router Restarten aber für dieses Event kann ich mir das nicht erlauben. Gibt es eine möglichkeit seine Chancen auf einen Ausfall zu verringern? 

 

Router: Fritzbox 6591

Verbindung: Lan

500mb/s Leitung

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Connysu,

 

sei so nett und beantworte noch die Fragen aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Wenn Du für Dein anstehendes Event auf Nummer sicher gehen willst, dann solltest Du Dir eine Redundanz zu legen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!