Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internet Ausfall ab 19 Uhr Red Internet & Phone 1000 Cable
Highlighted
Smart-Analyzer
  • Welches Produkt hast Du? - Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? - Arris Modell: g3442de / Tp Link Router
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leihgerät+ eigenes
  • Welcher Fehler tritt auf? - Seit Monaten ist tagsüber alles prima (rund 900Mbit kommen im Downstream an), aber jeden Abend zur Primetime bricht die Downloadrate soweit ein, das der Internetanschluß quasi unbenutzbar ist. Streams ansehen ist unmöglich. Teilwiese ist das Intenet komplett weg und wenn es dann wieder geht so langsamm das es unbrauchbar ist.
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? - Google Chrome, aber auch andere bringen nicht mehr Performance. Liegt ja auch nicht an meinem PC, sondern an der Netzüberlastung zur Primetime.
  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows 10 Pro
  • Beginn und Dauer der Störung - seit August täglich zwischen ca 19-23 Uhr
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. - siehe unten
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Epic,

 

passiert es auch ohne den TP Link Router?

 

Grüße Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen