abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Ausfälle
Matthaeus
Rookie
Rookie
Hallo,

seit nun gut zwei Wochen haben wir ständig kurzfristige Internetausfälle. Heute bestimmt schon zum sechsten Male. Manchmal hilft ein Neustart des Routers, ein andere mal löst sich das Problem erst nach einer halben Stunde. Ortsvorwahl ist die 05331 könnt ihr das bitte abstellen.

Danke im Voraus
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Matthaeus,

das ist aber ärgerlich. Gerade in Zeiten von Homeoffice ist eine stabile Leitung besonders wichtig.

In dem PLZ-Bereich liegen mir keine Meldungen vor.
Ich geh daher davon aus, dass die Einschränkung nur Deinen konkreten Anschluss betrifft (entweder Router defekt , oder ein Fehler auf der Leitung).

Hast Du die Einschränkung denn schon gemeldet?
Falls nicht kannst Du das bequem über unsere Netz Assistenten .

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!