abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Ausfälle
MASU1
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem 20.02.2021 fällt bei mir sporadisch das Internet aus. Das war letztes Jahr schon mal, da war es eine Überlast am Knoten. Da ich auch Streame, ist es sehr lästig, wenn die Radioübertragung unterbrochen wird. Erwarte ein durchgehendes vorhandenes Internet.

PLZ Breich: 26409 (Wittmund-Nenndorf)

Da die Behebung letztes Jahr dauerte, habe ich bis zur Fehlerbeseitigung nur die halbe Gebühr bezahlt. Das erwarte ich jetzt auch. Besser wäre allerdings eine Beseitigung des Problems. 

2 Antworten 2
300hamburg
Digitalisierer
Digitalisierer

wir betreiben auch ein commerzielles radio und unser internet stream bricht mehrmals am tag ab (jeden Tag zwischen 13-19 Uhr, seit Dezember, Raum Hamburg), so dass wir alle internetzuhöhrer verlieren, viele kommen gar nicht mehr zurück. Da wir Omnia Hardwareprozessoren verwenden, koennen wir es nicht in die cloud umziehen.

 

Ich finde es eine Frechheit wie vodafone mit diesem Problem umgeht.  Wir sind es leid und werden zum Vertragsende wechseln.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MASU1,

 

hast Du die Störung an der Hotline gemeldet? Ergänze bitte auch die anderen Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!