abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Ausfälle
Mittelfranke
Daten-Fan
Daten-Fan

seit einer Woche bricht mein Internet dauernd weg.

Teilweise wird es superlangsam, dann verabschiedet es sich vollständig.

Neustart vom Router bringt für 2-8 Minuten Besserung, dann wieder Abbruch.

Die Fehlermeldung 218 veranlasste mich, ein neues Kabel (Buchse zu EasyBox904xDSL) zu kaufen. Aber dann erfuhr ich, dass das ganze Mehrfamilienhaus betroffen ist. Und sich auch in den Nachbarstrassen Internet-Probleme häufen.

Was ist da los? Ich habe garnichts an Router/Kabel/Vertrag/Nutzungsverhalten verändert, ich tippe drauf, das ein Verbindungsprotokoll-Hickup der Grund ist. Ich bitte um Aufklärung.

mfg Mittelfranken

PS: Meine PLZ ist 90427, Nürnberg.

 

1 Antwort 1
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Es wäre noch interessant, ob die anderen Anschlüsse auch bei Vodafone sind oder bei andern Anbietern.