TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2017 16:03
Hallo liebe Community,
hier mein Anliegen vielleicht weis jemand von euch Bescheid. Ich habe am 16.11 meinen Anschlusstermin von Vodafone bekommen. Dieser ging dann eine
Woche nicht, da etwas im Verteilerkasten falsch geklemmt war. Danach hat es ganze zwei Tage funktioniert. Jetzt zurzeit kann ich keine Internetseite aufrufen, obwohl eine Internetverbindung besteht. Ab und zu kommt ein Ausrufezeichen das kein Internet da ist. Und nach einer Weile kommt dann die Meldung von Telekom das mein Anschluss nicht aktiv wäre, obwohl er er sein müsste.😬 kann jemand helfen? Jemand ein ähnliches Problem schon mal gehabt? Vodafone Kundenservice konnte mir am Wochenende keine richtige Hilfe leisten. Habe auch mehr Box reset gemacht und alles neu eingerichtet. Haben 50000 VDSL fritzbox 7430!
vielen Dank im Voraus.
Grüße Marcus
am 28.11.2017 12:35
Hallo Aviel,
willkommen in der Vodafone Community!
Wurde denn nach Deinem Anruf Am Wochenende ein Störungsticket aufgenommen?
In dem Fall prüfen die Techniker den Anschlus und beauftragen die Telekom mit der Entstörung.
Infos erhältst Du dann per SMS oder telefonisch.
Gruß,
Jens