abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet Abends viel zu langsam
AgentMax1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit ein paar Tagen ist das Internet abends langsam.

Ich habe einen 200er Business Anschluss.

 

Aktuell habe ich Abends so ab 20 Uhr von den 200er Mbit meist nur um die 70-80 Mbit.

Egal welches OS, welches Gerät. Router Neustarts bringen auch nichts.
Scheint so als wäre das Netz überlastet.

 

Edit: @AgentMax1 Beitrag in passendes Board verschoben

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AgentMax1,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann überprüfe ich Deinen Anschluss. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Erledigt.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AgentMax1,

 

der Grund für die geringe Bandbreite ist eine erhöhte Auslastung in unserem Netz und deswegen ist bereits ein Ausbau in Arbeit. Leider kann ich Dir noch keinen genauen Zeitplan nennen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!