abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet Abends unbrauchbar!
Schuh7
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes vodafon-team und Community.

Ich besitze eine DSL 100.000 kbit Leitung. Früh Morgens kommt auch die Leistung an und mir ist durchaus bewusst, dass es Abends zu Stoßzeiten "etwas langsamer" sein kann. Aber was seit einigen Woche zukzessiv passiert, ist nicht mehr hinnehmbar. Mein Anschluss ist nicht mal in der Lage, einen Stream in geringster Auflösung zu übertragen. Download nur noch bei 8.000!!  Upload 21.000 kb und Ping Test bei 160 (wiederholte speedtests über wie-ist-meine-ip.de)! Ab 1800 ist mein Internet unbrauchbar! Das als Dauerzustand, wofür ich jeden Monat viel Geld zahle. 

Bevor die ganzen Fragen kommen, ja: sämtliche Maßnahmen am Router, pc etc wurden getroffen.  

Gibt es Ideen was man noch alles Unternehmen könnte? Welche Möglichkeiten kann vodafon treffen? Wenn hier nichts unternommen wird, werde ich wohl die Konsequenzen ziehen müssen. 

Lg

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schuh7,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht wie gewünscht funktioniert.

 

Wenn die Bandbreite regelmäßig zu gering sein sollte, macht es Sinn eine Störung zu melden.

 

Dazu kannst Du hier nach Durchführen des Netz-Experten-Checks einen Rückruf der Kollegen veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Sammle zuvor 3 aktuelle Speedchecks. Wie Du diese durchführst, erklären wir Dir hier: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Alternativ kannst Du mir auch eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundenummer, Deiner Handynummer und den Speedchecks senden. beantworten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!