TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2020 20:57
Auch ich habe schon Monate das Problem, dass Abends das Internet so langsam ist, dass eine Nutzung fast unmöglich ist.
Onlinegaming habe ich schon aufgegeben und bin aus meinem Clan ausgetreten, da ich nicht mehr aktiv online zocken kann.
Tagsüber habe ich keine Problem, aber ab ca. 19:00 bis 23:30 Uhr geht so gut wie gar nichts...
Gemessen mit Breitbandmessung : 3,29 Mbit/s Download, 10,84 Upload und 91 ms Ping
Gemessen mit Speedtest.net (OOKLA): 2,32 Mbits/s Download, 5,13 Upload und 32 ms Ping
Gestern wollte ich um 22:30 Uhr eine Datei mit 203mb downloaden mit einen Upload.to Premium Account musste ich 44 Minten warten.............Unglaublich......
Da die Störungshilfe nicht weiter weiß, was kann man machen???
Gruß Michael
am 23.01.2020 17:36
Hi, Jens
sei so gut und lass hier offen...
Das Problem ist ja noch nicht gelöst (!!) und so habe ich einen qualifizierten Ansprechpartner (und muss mich nicht durch die Hotline quälen)....
Gruß Michael
am 18.02.2020 09:27
Hi,
wie ich hier
erfahren habe, wurde der Ausbau erneut verschoben............
Kann mir ein Mod bitte wieder eine Gutschrift bis zum Ausbau einstellen .......
Gruß Michal
am 19.02.2020 12:58
Hallo Michael,
sorry für die Verschiebung. 😞 Ich hab Dir die Gutschrift für diesen und kommenden Monat anteilig hinterlegt.
Gruß
Jens
19.02.2020 16:32 - bearbeitet 19.02.2020 16:32
Hallo Jens,
danke für die schnelle Reaktion und Hilfe (wie immer)....
Schön fand ich auch das ich heute ein Angebot für einen Gigabit Tarif von Vodafon bekommen habe....
Zum gleichen Preis wie meine 100er Leitung ....
Dann kann ich angeben: " Ich habe eine Gigabit-Leitung, ätsch..."
Muss ja keiner Wissen, dass nur Abends nur 2000 kbit/s ankommen...
Gruß Michael
am 21.02.2020 07:57
Hi Michael,
wenn Du den Wechsel machst, hast Du später bessere Karten. 😉
Momentan ist leider die Wartebank angesagt.
Gruß
Jens
am 24.03.2020 20:24
hi,
das erste Quartal ist fast rum und es hat sich noch nichts geändert.............wie immer.....
Es ist ja auf Grund des Virus eher noch schlechter (geht das überhaupt)....
Würde mir ein Moderator bitte wieder eine Gutschrift für April und Mai einstellen?
Soll ja angeblich Mitte des 2. Quartals besser werden
Gruß
Michael
am 26.03.2020 21:25
Hi marlbert,
ich habe Dir die Gutschrift soeben wieder eingetragen und hoffe das der nächste Termin gehalten werden kann.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin
am 28.03.2020 21:15
Danke für deine Hilfe, wie immer
Grüße und bleib Gesund
marlbert
am 26.05.2020 14:11
Und es ist wieder soweit....
2 Monate vorbei und noch immer hat sich nichts getan.....
Meine Frau ist im Homeoffice und konnte heute morgen um 11:00 Uhr nicht im Tunnel arbeiten, da nur ca. 2-3 mbit zur Verfügung standen!!!!
Wie immer hätte ich gerne eine Gutschrift....
Nur dieses mal hätte ich sie gerne wirklich für zwei Monate, da ich den letzten Monat voll bezahlen musste.
Die Gutschrift bitte in Höhe von 50 %, das scheint ja hier im Forum inzwischen Standart zu sein
Zum Thema Ausbau:
Ich vermute mal, der Termin Anfang 2. Quartal 2020 wird nicht eingehalten.....lol
Vermutlich Ende 2. Quartal???? oder wohl eher Mitte 3. Quartal???
/Sarkasmus
Gruß
Michael
am 26.05.2020 15:01
Gerade hat meine Frau noch einen Speedtest (wieistmeineip.de) gemacht........und die Arbeit eingestellt!!!
...........rekordverdächtige 1.875 kbit/s ..............Mittags um 14:50 Uhr...............Wie wird das erst heute Abend?????
Ich habe bei euch:
-einen Kabelanschluss
-Internet und Telefon 100
-Fritzbox gemietet
-einen Digitalreceiver (neue Art) mit Premium-Paket
- zwei Receiver (alter Art) mit Premium-Paket
.........und ich zahle nicht wenig für das alles (und bin schon seit Jahren bei Kabel Deutschland/Vodafon)......
ich frage mich, wie lange noch.............