Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet Abends sehr langsam
Smart-Analyzer

Hallo Moni_GK,

leider hat sich an der Situation der abendlichen Reduktion der Übertragungsrateneinbrüche noch nichts geändert.

Gibt es mittlerweile einen verbindlichen Termin ab wann der Knoten ertüchtigt sein wird?

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@serpentina  schrieb:

Hallo Moni_GK,

leider hat sich an der Situation der abendlichen Reduktion der Übertragungsrate noch nichts geändert.

Gibt es mittlerweile einen verbindlichen Termin ab wann der Knoten ertüchtigt sein wird?

Anbei noch zwei Diagramme zur Darstellung der deutlich reduzierten Downloadrate in den Abendstunden - nach wie vor sehr ärgerlich!

Vielen Dank!

image_002.jpg

image_001.jpg

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo serpentina,

derzeit steht immer noch Ende des 3. Quartals an. Die Arbeiten laufen also noch.

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Antwort! Leider wird uns ab Juli das volle Entgelt in Rechnung gestellt, da die zugesagte Leistung des Internetzugangs noch nicht erbracht wird, bitten wir um eine kulante Prüfung einer Gutschrift bis zur dauerhaften Beseitigung des Mangels (3. Quartal/2019).

Ungern möchten wir uns von Euch trennen (so kurz vorm Zieleinlauf ;- )

Vielen Dank! 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

die Gutschrift habe ich hinterlegt Smiley (zwinkernd)

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen