TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2020 20:57
Auch ich habe schon Monate das Problem, dass Abends das Internet so langsam ist, dass eine Nutzung fast unmöglich ist.
Onlinegaming habe ich schon aufgegeben und bin aus meinem Clan ausgetreten, da ich nicht mehr aktiv online zocken kann.
Tagsüber habe ich keine Problem, aber ab ca. 19:00 bis 23:30 Uhr geht so gut wie gar nichts...
Gemessen mit Breitbandmessung : 3,29 Mbit/s Download, 10,84 Upload und 91 ms Ping
Gemessen mit Speedtest.net (OOKLA): 2,32 Mbits/s Download, 5,13 Upload und 32 ms Ping
Gestern wollte ich um 22:30 Uhr eine Datei mit 203mb downloaden mit einen Upload.to Premium Account musste ich 44 Minten warten.............Unglaublich......
Da die Störungshilfe nicht weiter weiß, was kann man machen???
Gruß Michael
am 16.01.2020 21:23
Hier noch die Screenshots...
am 17.01.2020 11:52
Könnte sich ein Mod das mal bitte anschauen.......;-)
Gruß Michael
am 17.01.2020 13:52
Hallo marlbert,
da Du geschrieben hast, Du bekommst jeden Monat eine Gutschrift, nehme ich an, Du hast bereits ein Ticket und es liegt eine zu hohe Auslastung in Deinem Bereich vor.
Gern schau ich das aber auch noch mal für Dich nach. Dazu brauche ich bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht
.Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 17.01.2020 17:00
Hallo Manu,
PN ist raus
am 20.01.2020 11:03
Hallo marlbert,
Dein Störticket ist auf jeden Fall noch offen, es ist aber möglich das es Dir nicht mehr angezeigt wird.
Es finden weiterhin Ausbauarbeiten statt, wobei ich Dir aktuell leider nicht mitteilen, wie lange diese noch andauern werden.
Ich kann Dir gerne erst einmal eine Gutschrift für den Januar und Februar einstellen.
Viele Grüße Martin
am 20.01.2020 12:40
Hi,
danke für die Antwort....
Die Gutschrift kannst du mir gerne einstellen, dann spar ich mir die anrufe
Schade das es keine Informationen gibt, wie lange der Ausbau noch dauert. Ich warte jetzt schon sehr lange und es wird eher schlechter statt besser. Ich würde ja sogar ne 500er Leitung bestellen, aber solange ich sie abends nicht nutzen kann.....
Trotzdem danke für die Mühe
Gruß Michael
am 21.01.2020 09:44
Hi marlbert,
geplant ist der Abschluss der Arbeiten im 1. Quartal diesen Jahres.
Ob der Termin gehalten werden kann, ist momentan nicht sicher.
Ein Wechsel auf die 500Mbit Leitung würde aktuell keinen Sinn ergeben, da sich der Datendurchsatz nicht oder nicht merklich erhöhen würde.
Die Gutschrift habe ich Dir soeben schon eingestellt, die wird dann mit der nächsten oder übernächsten Rechnung berücksichtigt.
Viele Grüße Martin
am 21.01.2020 17:06
hi,
ich danke euch für die Hilfe und Informationen...
Gruß Michael
am 23.01.2020 07:15
Hallo Michael,
wir helfen gern.
Sollen wir hier offen lassen?
Gruß
Jens