abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet Abends sehr langsam
Mizeca
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe bereits eine Störung aufgegeben, diese wurde mit dem Hinweis es sei ein bekannter Netzfehler und es werde mit Hochdruck daran gearbeitet geschlossen. Eine Nachfrage per Kontaktformular, wie lange die Störung noch besteht wurde leider noch nicht beantwortet.

 

Ich möchte nur wissen wie lange es noch dauert bis die Störung beseitigt ist, sollte es nicht möglich sein die Störung zeitnah zu beheben, bitte ich um Anpassung der monatl. Kosten.

 

Ja, ich weiß ich habe gekündigt zu Ende Januar, doch ich bitte darum mir bis dahin, mein gebuchtes Produkt zur Verfügung zu stellen.

 

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du?Internet und Phone 200

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Vodafone

  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit Abends(19:00 - 23:30) zwischen 2 und 11 MB down und 0,2 bis 1,3 MB up, tagsüber super Werte

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Safari

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Apple

  • Beginn und Dauer der Störung seit ca. Anfang Oktober, gemeldet Anfang November

 

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Krobitzsch

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mizeca,

 

aktuell hängen wir mit der Bearbeitung leider ziemlich hinterher Smiley (traurig)

 

Es steht leider noch kein Datum für den Abschluss des Ausbaus fest. Das lässt darauf schließen, dass es hier wohl nicht kurzfristig zu einer Verbesserung der Lage kommen wird. Eine vorzeitige Vertragsbeendigung ist hier in jedem Fall eine Option. Wenn Du möchtest, dann gebe ich Deinen Wunsch an unser Beschwerdemanagement weiter.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mizeca
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

als Kündiger wirst Du bei Vodafone wie ein Aussätziger behandelt.

Hier bekomme ich keine Antwort und auf meine Kontaktanfrage nach dem Stand der Störung bekomme ich gerade die Antwort, das aufgrund hohen Kontaktvolumens meine Anfrage nicht beantwortet wird.

 

Unfassbar!

 

Mir bleibt nix anderes als §47a TKG....

 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mizeca,

 

aktuell hängen wir mit der Bearbeitung leider ziemlich hinterher Smiley (traurig)

 

Es steht leider noch kein Datum für den Abschluss des Ausbaus fest. Das lässt darauf schließen, dass es hier wohl nicht kurzfristig zu einer Verbesserung der Lage kommen wird. Eine vorzeitige Vertragsbeendigung ist hier in jedem Fall eine Option. Wenn Du möchtest, dann gebe ich Deinen Wunsch an unser Beschwerdemanagement weiter.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Marco,

 

der Termin zur Umschaltung Telekom ist der 23.01. 

Nach Rücksprache mit der Telekom kann eine vorzeitige Kündigung knapp werden und ein paar Tage berechtigen m.E. den Aufwand nicht.

Wenn Du statt der vorz. Kündigung eine Gutschrift für mich organisieren könntest wäre ich damit sehr zufrieden.

 

Besten Dank für deine Mühe

 

Gruß

Ralf

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Mizeca,

 

ich habe Dir eine Gutschrift in Höhe von 50% des Monatsentgeltes in Deinem Kundenkonto hinterlegt.

 

Liebe Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mizeca
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

 

das ist lieb von Dir. 

 

Auch gleich für Januar, oder soll ich da neu anfragen?

 

Weihnachtliche Grüße

Ralf

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mizeca,

 

die Gutschrift für Januar habe ich noch hinterhergeschoben, spätestens auf der übernächsten Rechnung siehst Du sie. Ist es dann für Dich okay, wenn ich hier zu mache?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mizeca
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Klasse....vielen Dank!!