TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 27.11.2018 11:07
Hallo,
ich habe bereits eine Störung aufgegeben, diese wurde mit dem Hinweis es sei ein bekannter Netzfehler und es werde mit Hochdruck daran gearbeitet geschlossen. Eine Nachfrage per Kontaktformular, wie lange die Störung noch besteht wurde leider noch nicht beantwortet.
Ich möchte nur wissen wie lange es noch dauert bis die Störung beseitigt ist, sollte es nicht möglich sein die Störung zeitnah zu beheben, bitte ich um Anpassung der monatl. Kosten.
Ja, ich weiß ich habe gekündigt zu Ende Januar, doch ich bitte darum mir bis dahin, mein gebuchtes Produkt zur Verfügung zu stellen.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Krobitzsch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2018 10:10
Hi Mizeca,
aktuell hängen wir mit der Bearbeitung leider ziemlich hinterher
Es steht leider noch kein Datum für den Abschluss des Ausbaus fest. Das lässt darauf schließen, dass es hier wohl nicht kurzfristig zu einer Verbesserung der Lage kommen wird. Eine vorzeitige Vertragsbeendigung ist hier in jedem Fall eine Option. Wenn Du möchtest, dann gebe ich Deinen Wunsch an unser Beschwerdemanagement weiter.
Viele Grüße
Marco
am 29.11.2018 09:49
Moin,
als Kündiger wirst Du bei Vodafone wie ein Aussätziger behandelt.
Hier bekomme ich keine Antwort und auf meine Kontaktanfrage nach dem Stand der Störung bekomme ich gerade die Antwort, das aufgrund hohen Kontaktvolumens meine Anfrage nicht beantwortet wird.
Unfassbar!
Mir bleibt nix anderes als §47a TKG....
am 05.12.2018 10:10
Hi Mizeca,
aktuell hängen wir mit der Bearbeitung leider ziemlich hinterher
Es steht leider noch kein Datum für den Abschluss des Ausbaus fest. Das lässt darauf schließen, dass es hier wohl nicht kurzfristig zu einer Verbesserung der Lage kommen wird. Eine vorzeitige Vertragsbeendigung ist hier in jedem Fall eine Option. Wenn Du möchtest, dann gebe ich Deinen Wunsch an unser Beschwerdemanagement weiter.
Viele Grüße
Marco
am 05.12.2018 12:10
Moin Marco,
der Termin zur Umschaltung Telekom ist der 23.01.
Nach Rücksprache mit der Telekom kann eine vorzeitige Kündigung knapp werden und ein paar Tage berechtigen m.E. den Aufwand nicht.
Wenn Du statt der vorz. Kündigung eine Gutschrift für mich organisieren könntest wäre ich damit sehr zufrieden.
Besten Dank für deine Mühe
Gruß
Ralf
am 10.12.2018 15:44
Hallo Mizeca,
ich habe Dir eine Gutschrift in Höhe von 50% des Monatsentgeltes in Deinem Kundenkonto hinterlegt.
Liebe Grüße
Moni
am 11.12.2018 15:42
Hallo Moni,
das ist lieb von Dir.
Auch gleich für Januar, oder soll ich da neu anfragen?
Weihnachtliche Grüße
Ralf
am 15.12.2018 14:30
Hallo Mizeca,
die Gutschrift für Januar habe ich noch hinterhergeschoben, spätestens auf der übernächsten Rechnung siehst Du sie. Ist es dann für Dich okay, wenn ich hier zu mache?
Viele Grüße,
Claudia
am 18.12.2018 10:29
Klasse....vielen Dank!!