abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Abends langsam
walterelf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bin von Vodafone DSL auf Kabel umgestiegen , die zugesicherten 200 Mbit fallen in den Abendstunden auf 10 Mbit runter.

Störungsticket eröffnet, Störung wurde auch erkannt, kann aber momentan nicht behoben werden.

Hab ne Email mit der Bitte um wechsel auf DSL geschickt....Leider keine Antwort.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

8 Antworten 8
walterelf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Router ist ne Fritzbox von Vodafone

Ferhatoezdemir
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das selbe Problem hatte ich auch, mir hat damals ein neuer Router weitergeholfen.
Wenn es deine Probleme nicht löst und Vodafone keine Hilfe anbietet ist das, wenn du den Vertrag zur Hand hast ein Sonderkündigungsgrund und mit einer Rechtsschutzversicherung kann das dein Anwalt in 1-2 Tagen klären, damit du dir einen besseren Anbieter suchen kannst

Glaub nicht, dass es am Router liegt zumal Vodafone ne Störung erkannt hat.

Ich wart mal noch diesen Monat ab, dann muss ich leider zu nem Anwalt.

Bleibt mir wohl nichts andres übrig

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo walterelf,

 

gern schau ich nach, wie der aktuelle Stand zu Deiner Störung ist. Ich denke mal, dass wir auch ohne Anwalt hier eine Lösung finden werden.

 

Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich dann bitte nochmal kurz hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht ging raus

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo walterelf,

 

danke für Deine PN und Deine Daten. Ich habe jetzt mal nachgeschaut, wie der aktuelle Stand ist. Die Arbeiten zur Entlastung des Segments sollen voraussichtlich Ende des Monat abgeschlossen werden.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Na, das wäre mal ne gute Nachricht.

Werden die Arbeit vor Ort erledigt ?

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo walterelf,

 

ich drück die Daumen, dass es dann wieder besser Funktioniert. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!