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Lösung
am 07.01.2019 11:43
Hallo,
bin von Vodafone DSL auf Kabel umgestiegen , die zugesicherten 200 Mbit fallen in den Abendstunden auf 10 Mbit runter.
Störungsticket eröffnet, Störung wurde auch erkannt, kann aber momentan nicht behoben werden.
Hab ne Email mit der Bitte um wechsel auf DSL geschickt....Leider keine Antwort.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
am 07.01.2019 11:44
Router ist ne Fritzbox von Vodafone
am 07.01.2019 11:46
am 07.01.2019 12:19
Glaub nicht, dass es am Router liegt zumal Vodafone ne Störung erkannt hat.
Ich wart mal noch diesen Monat ab, dann muss ich leider zu nem Anwalt.
Bleibt mir wohl nichts andres übrig
am 08.01.2019 14:22
Hallo walterelf,
gern schau ich nach, wie der aktuelle Stand zu Deiner Störung ist. Ich denke mal, dass wir auch ohne Anwalt hier eine Lösung finden werden.
Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich dann bitte nochmal kurz hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 10.01.2019 09:30
Nachricht ging raus
am 11.01.2019 10:23
Hallo walterelf,
danke für Deine PN und Deine Daten. Ich habe jetzt mal nachgeschaut, wie der aktuelle Stand ist. Die Arbeiten zur Entlastung des Segments sollen voraussichtlich Ende des Monat abgeschlossen werden.
Viele Grüße
Anett
am 11.01.2019 13:17
Na, das wäre mal ne gute Nachricht.
Werden die Arbeit vor Ort erledigt ?
am 12.01.2019 14:31
Hallo walterelf,
ich drück die Daumen, dass es dann wieder besser Funktioniert. 🙂
Viele Grüße
Anett