Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet Abends fast unbrauchbar langsam
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Würd das ganze tatsächlich jetzt gern ans beschwerde Zentrum weiterleiten und alles kündigen der Reciever für das Fernsehen funktioniert nämlich auch nur richtig wenn er ne einigermaßen stabile Internet Verbindung hat und die habe ich einfach nicht.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo xexon,

 

was genau ankommt, sehen wir erst nach der Schaltung. Das kann im Vorfeld nicht geprüft werden. Wie soll das gehen? Das Angebot steht nach wie vor. Wenn Du das möchtest, übergeben wir es an die Kollegen uns sie werden sich wegen der Beratung zu einem DSL Anschluss mit Dir in Verbindung setzen.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bitte um Kündigung bzw Weiterleitung zum Beschwerden Zentrum. So kann ich mit dem Zeug einfach nichts Anfangen Abends mal 2-3h war irgendwo noch zu verkraften aber mittlerweile ist es ja den ganzen tag wo ich nicht mal mehr auf die Hälte der versprochenen 100mbit komme. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo xexon,

 

also wir müssten uns schon ein einig werden. Jetzt also kein Wechsel sondern eine Sonderkündigung. Wir können da gerne bei unserem Beschwerdemanagement anfragen. Soll dann zu sofort gekündigt werden? In dem Fall bedeutet sofort auch sofort und solltest eine Ausweichlösung parat haben.

 

Grüße

Thomas   

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja bitte sofort Kündigen und zwar wenn möglich alles was auf meinem Kundenkonto läuft

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Florian,

 

nach Rücksprache mit unserem Beschwerdemanagement, haben wir den Anschluss zu sofort beendet. Der TV Vertrag ist davon nicht betroffen. Der müsste dann auf normalem Wege fristgerecht gekündigt werden.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich weiß nur nicht was ich ich mit dem Kabel tv anfangen soll wenn ich kein internet habe weil de reciever ohne einfach nicht funktioniert
Mehr anzeigen
Moderator

Hi xexon,

 

ich habe für Dich nochmal bei den Kollegen nachgehakt. Nach nochmaliger Betrachtung der technischen Situation bei Dir machen die Kollegen auch die Kündigung des TV-Vertrages für Dich fertig.

 

Eine Bestätigung dazu bekommst Du dafür noch.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Danke das ist super bin froh das das noch geklappt hat.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Kann ich den dann alles in ein Paket machen und zurück schicken? Und an welche Adresse soll ich das eigentlich schicken?
Mehr anzeigen