Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet Abends fast unbrauchbar langsam
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Gibt es den die Möglichkeit für einen LTE Stick nicht? Das ich wenigstens das Internet nutzen kann das ich ja auch bezahle? Gutschriften hin und her das bringt mir alles keine Bandbreite
Mehr anzeigen
Moderator

Hi xexon,

 

wir haben hier leider keine LTE-Sticks, die wir Dir zur Verfügung stellen könnten. Beschleunigen können wir die Arbeiten leider auch nicht.

 

Was wir machen können, ist Dein anliegen an unsere Beschwerdeabteilung weiter zu leiten. Die Kollegen dort wurden dort mal schauen, ob eventuell ein Wechsel auf DSL Sinn macht oder gar eine vorzeitige Vertragsauflösung, wenn gar nichts anderes geht.

 

Gruß

Stephan

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Naja wenn es zeitnah keine Lösung für die ständigen Bandbreiten zusammenbrüche gibt muss halt irgendwas passieren DSL 16mbit kommt nicht in Frage.
Mehr anzeigen
Moderator

Hi xexon,

 

wie bereits geschrieben, wird der Ausbau nicht vor Mai fertig sein.

 

An Deiner Adresse wären über DSL bis zu 250 MBit/s möglich.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wenn das wahr ist Natürlich gerne aber selbst die Telekom die die Leitung ja ausbaut hat mir gesagt das im Moment nur 16mbit möglich sind und erst ende April wahrscheinlich mit mehr gerechnet werden kann
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo xexon,

 

uns werden die 250 Mbit schon angezeigt und daher auch der Hinweis, dass es möglich wäre. Ob und wann genau sie geschaltet werden, würden wir auch erst bei der Leitungsbestellung erfahren. Die Entscheidung liegt bei Dir, ob wir es weitergeben sollen oder nicht.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Natürlich sehr gerne aber dann müssen die auch ankommen bzw verfügbar sein.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo xexon,

 

dass können wir vorher leider auch nicht sagen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Also wenn ihr es mir nicht sagen könnt wer denn dann?

Mittlerweile hat sich das ganze noch verschlimmert und es ist jetzt nach 0:00 wobei es vorher immer ab ca 23:00 besser wurde und ich hab genau 2,65mbit Download.... und natürlich habe ich meine Fritzbox neugestartet oder neu verbunden.

Fritz.PNGSpeedtest280220190008.png

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

morgens.PNG

 

Nächster morgen

Mehr anzeigen