TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2019 12:02 - zuletzt bearbeitet am 18.10.2019 12:26 von Seb4sti4n
Habe schon mehrfach versucht ihre Hotline anzurufen, aber da kommt man entweder nicht durch oder man wird einfach aus der Leitung geworfen weil keine Kapazität vorhanden ist. Ich habe heute morgen um einen Rückruf geben, welcher innerhalb von 2 Stunden erfolgen sollte, dieser ist jetzt nach 3 Stunden noch nicht eingegangen. Es ist eine Frechheit wie dieses Unternehmen mit seinen Kunden umgeht. Vielleicht sollte ich bei der nächsten Rechnung auch einfach nur 5% von der Leistung bezahlen die ich Abends von Vodafone gestellt bekomme
Edit: @AArtmann Bild mit Ticketnummern entfernt. Diese bitte immer unkenntlich machen. VG, Sebastian
am 18.10.2019 20:09
Hallo AArtmann,
ich möchte mal nach dem Grund der Störung schauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 19.10.2019 20:17
Pn ist raus
am 20.10.2019 21:53
Langsam kommt man sich echt *schlecht beraten* vor
am 22.10.2019 14:40
Hey @AArtmann,
es gibt bei Dir in der Region leider eine zentrale Netzstörung, in dem Fall eine Auslastung. Die Kollegen arbeiten bereits dran, es soll auch noch diesen Monat erledigt sein.
LG
Tobias