Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet Abends extrem langsam
Highlighted
Smart-Analyzer
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH6640E 
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen

modem.PNG

 

  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome, Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? WIndow 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung. Ab Abends 19 Uhr bricht meine Leitung komplett ein, bis ca. 23:30 - 0 Uhr. Dieses Problem besteht nun seit mehr als 3 Wochen.

Habe schon mehrfach versucht ihre Hotline anzurufen, aber da kommt man entweder nicht durch oder man wird einfach aus der Leitung geworfen weil keine Kapazität vorhanden ist. Ich habe heute morgen um einen Rückruf geben, welcher innerhalb von 2 Stunden erfolgen sollte, dieser ist jetzt nach 3 Stunden noch nicht eingegangen. Es ist eine Frechheit wie dieses Unternehmen mit seinen Kunden umgeht. Vielleicht sollte ich bei der nächsten Rechnung auch einfach nur 5% von der Leistung bezahlen die ich Abends von Vodafone gestellt bekomme

 

Edit: @AArtmann Bild mit Ticketnummern entfernt. Diese bitte immer unkenntlich machen. VG, Sebastian

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin

Hallo AArtmann,

 

ich möchte mal nach dem Grund der Störung schauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

 

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Pn ist raus

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Langsam kommt man sich echt *schlecht beraten* vor

 

 

dsl2.PNG

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @AArtmann,

 

es gibt bei Dir in der Region leider eine zentrale Netzstörung, in dem Fall eine Auslastung. Die Kollegen arbeiten bereits dran, es soll auch noch diesen Monat erledigt sein.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen